4. Spieltag BBL FC Schwedt 02 - Oranienburger FC Eintracht 2:4

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

4. Spieltag BBL FC Schwedt 02 - Oranienburger FC Eintracht 2:4

von Adventures am 12.09.2009 20:03

Mit einer absolut indiskutablen Leistung in Hz 2 verschenkte der FC Schwedt 3 Punkte. Nach einer 2:0-Führung nach einer Viertelstunde vergab der 2-fache Torschütze Oertel und Wendlandt weitere Hochkaräter und einige Spieler, besonders aus der "jungen Garde" schienen das Spiel bereits abgehakt zu haben.
Der OFC hatte mit Beginn der 2. HZ keine andere Wahl, als alles Mögliche nach vorn zu werfen. Beim FC Schwedt stellte man das Spiel fast vollständig ein. Einen EM für den OFC parierte der gute Kitzrow im Schwedter Tor noch, doch der Nachschuß von Hartman landete im Tor. 13 Minuten später agierte die Schwedter Abwehr bei einem langen Ball aus dem Mittelfeld erneut nur zögerlich und Böse erzielte in der 66. min das 2:2. In der Folge trafen für den OFC (2:3 79.min) noch Berg und (2:4 83.min) Wolter zum Endergebnis. Die einzige Chance für den FCS in Hz 2 hatte Rakoczy mit einem schönen Direktschuß.
Ohne besonders zu glänzen, erkämpfte sich der OFC einen verdienten Dreier, obwohl man bereits wie der sichere Verlierer aussah. Beim FC Schwedt sollte man die Einstellung einiger Spieler hinterfragen, denen es am nötigen Biß zu fehlen scheint. Aber auch qualitativ vermißt man in der Abwehr den sogenannten "Turm in der Schlacht".

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten

« zurück zum Forum