Mach mit beim Liveticker

Achtung ! Eine Nutzung ist vorübergehend nur über unsere Startseite möglich. Die Nummer zum Einreichen von Ergebnissen ist noch gültig.

Damit auch Euer Verein im Ticker vertreten ist, gebe ich Euch die Möglichkeit mir Zwischen- oder Endergebnisse zuzusenden. Somit können die nichtanwesenden Fans Eures Vereins mitfiebern und auch die Konkurrenz ist immmer aktuell informiert.
Abrufen könnt Ihr den Liveticker entweder hier auf der Homepage, unter http://liveticker.schwedter-sport.de (mit Shoutbox zum Live-Meinungsaustausch) oder mit einem mobilen Endgerät (mobil Internet für Handy) unter www.steilpass-liveticker.de.vu .

Sendet Eure Ergebnismeldung an: liveticker@portal-schwedt.de oder per SMS an 01621856596 oder nutzt die Möglichkeit der Direkteingabe. Mehr hier.

Achtet dabei bitte auf ein gewisses Format: Spielklasse - Zeitpunkt - Partie - Spielstand
Hier ein Beispiel mit dem Spiel des VfB Gramzow gegen Motor Eberswalde II in der Landesklasse - LK HZ Gramzow - Motor II -:-

Vielen Dank !

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!