(Freizeit) „Hai-Heels“ siegen gegen Crussower Fußballfrauen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


schwedtersport
Admin

30, female

Posts: 84

(Freizeit) „Hai-Heels“ siegen gegen Crussower Fußballfrauen

from schwedtersport on 04/01/2014 10:19 AM

(www.schwedter-sport.de) Am vergangenen Sonnabend absolvierten die Flemsdorfer „Hai-Heels" und die Crussower Fussballfrauen ein Freundschaftsspiel im Pond-Hockey. Dies war bereits die zweite Begegnung beider Teams. Im vergangenen Jahr begaben sich schon die „Hai-Heels" auf ungewohntes Terrain. Sie wurden von den Crussower Mädels zu einem Fußball-Freundschaftsspiel eingeladen. Dieses konnten die Crussower mit 2:1 für sich entscheiden. Im Gegenzug mussten nun die Fußballmädels aufs Eis.
Die Crussower Mädels kamen leider nur zu viert und brachten ihren Trainer mit, der daher ebenfalls mit aufs Eis musste. Unterstützt wurden sie von zwei Flemsdorfern, Sandra Faust und Nancy Blume. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen wurden 3 x 20 Minuten gespielt. Der Spaß stand bei Allen im Vordergrund.
Die „Hai-Heels" waren in klarer Favoritenrolle. Im 1. Drittel machten sie ein deutlich besseres Spiel als die Crussower, die erst auf dem Eis zurechtkommen mussten. Das 1. Drittel konnten die Flemsdorfer mit 4:2 für sich entscheiden. Im zweiten Drittel kamen die Crussower besser ins Spiel und zeigten mannschaftliche Geschlossenheit. Sie konnten gut gegenhalten und erzielten sogar den 5:5 Ausgleich. Im letzten Drittel fanden die „Hai-Heels" zu ihrer Stärke zurück und konnten sich mehrfach durchsetzen. Am Ende gewannen die „Hai-Heels" mit 10:7.
Für die „Hai-Heels" spielten: Janine Munkelberg, Sandra Schultze, Ellen Schmidt, Judith Karg, Luise Martin, Haryth Bowitzky und Mandy Scheibner.
Für Crussow spielten: Sabine Lehmann, Franziska Burmeister, Nicole Bonim, Stefanie Grafe, Milan Lampka, Nancy Blume und Sandra Faust.
Beide Teams einigten sich, die sportliche Herausforderung in den jeweiligen Sportarten zur Tradition werden zu lassen und sich auch in Zukunft auf dem Rasen und dem Eis wiederzusehen.

IMG_9593int.jpg

(KM)

Reply

« Back to forum