Blog von Admin

Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte
von Admin am 24. Juli 2012 13:28 Uhr  ·  Kommentare: 0
Wie üblich, müssen in der Sommerpause umfangreiche Arbeiten an der HP vorgemommen werden. Die Tabellen müssen aktualisiert werden, der Liveticker muß auf Auf- oder Abstiege reagieren u.s.w. Im Moment habe ich den Fußball-Liveticker mit den Livemeldungen der Brandenburgliga aktualisiert. Wenn Vereine sich am Liveticker beteiligen möchten oder sich Fans einbringen wollen, dann meldet Euch einfach bei uns.
von Admin am 26. Mai 2012 12:23 Uhr  ·  Kommentare: 0
Seit dieser Woche ist der Feed der Homepage http://schiedsrichter-oum.jimdo.com/ ins System integriert. Die Meldungen werden wie üblich auf der Startseite im Textanriß angezeigt und sind direkt mit der Side auf der Quellenhomepage verlinkt. Für die Erlaubnis der Nutzung danke ich Sören Kalz. Die Seite wurde auch ins Linkverzeichnis eingetragen.
von Admin am 15. März 2012 13:00 Uhr  ·  Kommentare: 0

Die Aktualisierungen erfolgen nun wieder normal. Die Nachrichten konnten auch um einige weitere Feeds erweitert werden u.a. von der neuen Homepage der SSV PCK 90 Schwedt. Die Arbeiten konzentrieren sich nun auf eine neue Archivierungsmöglichkeit. Das bisherige Script kann leider nicht mehr problemlos genutzt werden. Wir arbeiten an einer Lösung.

von Admin am 24. Januar 2012 17:48 Uhr  ·  Kommentare: 0
Durch einen Hardwaredefekt kann momentan an der Aktualisierung der Homepage nicht gearbeitet werden. Ein Teil der News aktualisiert sich selbständig, aber manuell zugefügte Nachrichten sind momentan nicht möglich. Wann der Defekt wieder behoben sein wird, ist ungewiß, da es sich um einen Garantiefall handelt. Entsprechende Schritte sind eingeleitet können aber nicht zeitlich beeinflußt werden. Ich bitte um Verständnis.
von Admin am 12. Januar 2012 11:39 Uhr  ·  Kommentare: 0
Das neue Jahr hat nun schon einige Tage hinter sich, aber dennoch möchten wir allen Lesern noch einmal ein erfolgreiches und Gesundes neues Jahr wünschen. Um unsere Seite auszubauen und attraktiver zu gestalten suchen wir interessierte Mitstreiter, die Informationen sammeln und einstellen, denn so langsam geraten wir 2 hier in Zeitnot. Besonders bei den Terminen wird Hilfe benötigt, da nicht alles von uns aufwendig recherchiert werden kann.

Gebt Euch einen Ruck, meldet Euch als Mitglied an und Ihr könnt Termine in den Eventkalender eintragen. Das würde uns sehr helfen. Bei allen, die bereits mit uns zusammenarbeiten, möchten wir uns herzlich bedanken und hoffen natürlich, daß Ihr weiterhin so fleißig seid.

Die Admins 
von Admin am 23. Oktober 2011 11:25 Uhr  ·  Kommentare: 0
Es sind die aktuellen Tabellen der 2. Bundesligen Boxen (mit dem UBV 1948 Schwedt) und Gewichtheben (mit dem TSV Blau Weiß 65 Schwedt), sowie der Verbandsliga der Classic-Kegler (mit dem FC Schwedt 02) verlinkt worden. Für die Datenbetreuung sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Wir haben darauf keinen Einfluß. Es sei denn, es meldet sich jemand für die Betreuung einer Liga. Dann richten wir hier eigene Tabellen ein. Momentan sind unsere eigenen Kapazitäten dafür nicht ausgelegt und wir benötigen Hilfe.
von Admin am 18. Oktober 2011 09:23 Uhr  ·  Kommentare: 0
Auf der Startseite habe ich den Feed vom neuen Videokanal integriert. Dadurch erschienen die zuletzt hochgeladenen Videos noch einmal in der Ansicht. Künftig werden diese dann wieder zeitlich geordnet und mit den anderen Meldungen korrekt angezeigt. Das läßt sich bei der Neueinbindung eines Feeds systembedingt leider nicht ausschließen. Daher bitte ich um Verständnis.
Die neuesten Forenbeiträge wurden auch von der Startseite entfernt. Sie werden allerdings weiterhin in den Nachrichtenfeed hineingemixt. Dort erscheinen sie allerdings etwas zeitverzögert. Unter Forum/Neueste Beiträge sind die Einträge sofort sichtbar. Solange keine Diskussionsbeiträge im Forum gepostet werden, wird es dabei bleiben.
von Admin am 6. Oktober 2011 13:02 Uhr  ·  Kommentare: 0
Bisher hatten wir für die Kreisliga Ostuckermark im Fußball die Tabelle eines externen Anbieters integriert. Da diese Tabelle, im Gegensatz zur Landesliga und Landesklasse, bisher nicht gepflegt wurde, installierten wir ein eigenes Ligascript. Die Tabellen von Fußball.de würden uns zwar keine weitere Arbeit machen, entsprechen aber nicht unseren optischen Vorstellungen. Außerdem lehnen wir das Portal des DFB aus moralischen Gründen komplett ab und benötigen Tabellen auch für andere Sportarten außer Fußball. Daher sind wir bestrebt, diese Tabellen künftig ganz von unserer Homepage zu verbannen. Das Script kann nahezu alle Spielsysteme bewältigen und eignet sich für nahezu alle Sportarten. Ob 2- oder 3-Punktesystem, Wertung nach Verlängerung/Penaltyschießen im Eishockey, oder Satzvergabe im Volleyball - dies ist alles möglich. Die Tabellen sollen dann auch anderen Vereinen zum Einbinden auf Ihrer Homepage zur Verfügung stehen.
Da dies allerdings sehr zeitaufwendig ist und von uns auch mangels Informationen allein nicht bewerkstelligt werden kann, suchen wir Helfer, die über einen separaten Zugang Tabellen pflegen un...
von Admin am 26. September 2011 12:09 Uhr  ·  Kommentare: 0

In dieser Woche finden umfangreiche Wartungsarbeiten im Archiv statt. Es kann zu verfälschten Darstellungen kommen, da ich dort ständig Umschichten muß, bis die Arbeiten abgeschlossen sind. Hauptsächlich werden weitere Accounts von Vereinen überarbeitet und eingepflegt. Ich bitte um Verständnis.

von Admin am 13. August 2011 13:23 Uhr  ·  Kommentare: 0
Hallo Sportfreunde !

Es gibt eine Neuerung zu vermelden. Unter KONTO/MEIN ACCOUNT wurden Optimierungsarbeiten durchgeführt. Ihr habt nun gleich aus einer verbesserten Übersicht heraus die Möglichkeit, mit Kommentaren auf neue Bilder, Gästebuchkommentare u.a. zu antworten. Eine Übersicht des neuen Accounts findet Ihr hier.
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte