Letztes Testspiel: Pogon Sczcecin II - FC Schwedt 02 10:1 (4:1)

Geschrieben von fcschwedtfanblog am 14. August 2014 10:53 Uhr

    

Pogon Sczcecin II - FC Schwedt 02 10:1 (4:1)

Tore:

Nach einer Viertelstunde erzielte Ph. Ulrich aus einer Freistoßsituation das 1:0, das 1:1 dann in der 22. Minute, der Außen war zu schnell, die Mitte wurde nicht verteidigt. Von der 35. Minute bis zur 39. fielen die 3 Tore, die uns mental völlig verunsicherten, so dass es am Ende noch zweistellig wurde.

Gesamteindruck:

Bis zur 35. Minute bestätigten sich alle bisherigen Eindrücke von unserer Mannschaft und ein überragender Klonowski war wieder auf dem Posten. Aber selbst in der frühen Phase war schon zu sehen, dass die Mehrzahl der polnischen Spieler auf einem individuell hohen Niveau agierten. Ab dem Moment, wo wir unsere taktische Grundordnung nicht mehr einhalten konnten, war es um uns geschehen. Allerdings mehrere Ausfälle ließen es auch nicht zu, dass die Viererketten in der gewohnten Formation spielten.

Fazit:

Es wurde gut gearbeitet in der Vorbereitung. Jeder Spieler sollte sich das vor Augen halten. Wenn wir mit der richtigen mentalen Einstellung in den Pokalkampf gehen, dann wird die Mannschaft bestehen können.

Bester Spieler: Bartek Klonowski – in der Summe aller Spieler hat er sich das verdient, obwohl gegen Pogon nur in der ersten HZ eingesetzt.

Besonderheiten: Erstmals wieder mit Marcin Lapinski – guter Einstand!

Schiedsrichter: Ich habe schon bessere polnische Schiedsrichter gesehen.

J. Kern

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!