1. Spieltag Altlüdersdorf - FC Schwedt 02 1:0

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

51, Männlich

Beiträge: 189

1. Spieltag Altlüdersdorf - FC Schwedt 02 1:0

von Dux am 16.08.2009 12:12

Leider hat es nicht sein sollen mit einem Punktgewinn gleich zu Saisonbeginn. Die Gastgeber drängten gleich von Anfang an auf eine schnelle Entscheidung und die mitgereisten Schwedter Fans mußten um ihre Elf bangen. Doch der Druck ließ bereits nach einer Viertelstunde wieder nach und der FC erreichte Gleichwertigkeit im Spiel und bei Torchancen. Besonders durch Freistöße, getreten von Donges, ergaben sich Einschußmöglichkeiten. So ging es torlos in die Kabinen.
In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Ausgeglichenes Spiel und ausgeglichene Chancenanteile beider Teams. Trotzdem erzielten die Gastgeber in einer Situation, in der die Schwedter Abwehr auf Abseits zu spekulieren schien, in der 60 Minute die 1:0-Führung. In einem Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, in der die Schwedter sogar leichte technische Vorteile zeigten, war dies leider die Entscheidung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2009 11:06.

Dux
Administrator

51, Männlich

Beiträge: 189

Bericht Altlüdersdorf - FC Schwedt 02 1:0 aus der MAZ

von Dux am 17.08.2009 11:06

Bericht aus der MAZ

Antworten

« zurück zum Forum