(Bogenschießen) Deutsche Meisterschaften in Blumberg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schwedtersport
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 83

(Bogenschießen) Deutsche Meisterschaften in Blumberg

von schwedtersport am 23.03.2015 09:39

(www.schwedter-sport.de) Blumberg in Süddeutschland, in Sichtweite der deutsch-schweizerischen Grenze, liegt exakt 918 km vom uckermärkischen Schwedt entfernt, eine so lange Anreise zu einer Deutschen Meisterschaft hatten die Bogenschützen der SSV PCK 90 aus der Stadt an der Oder selten. Gisela Neumann, Erika Rakel und Rolf Neumann machten sich dennoch auf die weite Reise um die grün-weißen Farben der Schwedter Bogensportler zu vertreten. Nach Gold und Bronze bei der Deutschen Meisterschaft vor einer Woche in Dessau der visierlosen Schützen wollten die Compoundschützen weiteres Edelmetall für die SSV PCK 90 Schwedt in die Uckermark holen. In der Altersklasse der Ü50 Schützinnen konnte Erika Rakel mit 550 Ringen das Minimalziel umsetzen und gewann Bronze, Gisela Neumann, ebenfalls Ü50, wurde mit523 Ringen Neunte. Rolf Neumann, in der Ü65 am Start, platzierte sich mit 543 Ringen auf Platz Zehn und in der Teamwertung wurden die Schwedter am Ende Zwölfte.

Compoundteam_2015_-_Halleint.jpg

Erika_Rakel_2015_-Halleint.jpg

(Text & Bild UNW)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2015 09:40.

« zurück zum Forum