(Eishockey) Finale der UM-Liga

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schwedtersport
Administrator

33, Weiblich

Beiträge: 84

(Eishockey) Finale der UM-Liga

von schwedtersport am 25.02.2013 00:35

(www.schwedter-sport.de) Am Sonnabend fanden die letzte Spiele der Saison 2012/13 der Uckermarkliga im Eishockey statt. Zuerst trafen im Spiel um Platz 3 die Ückermünder Lions auf die Bralitzer Welse. Das Spiel endete 19:7 für Ückermünde und war somit sehr torreich.
Im Finale standen sich Lokomotive Berlin und die einheimischen Schwedter Eisbären gegenüber. Nach der souveränen Vorstellung der Berliner in den Ligaspielen und im PlayOff konnte man einen so knappen Ausgang des Spieles nicht erwarten. Die Eisbären stemmten sich mit aller Macht gegen eine Niederlage. Aber letztendlich sicherte sich Lok mit 7:6 den Uckermarktitel. Herzlichen Glückwunsch. 

Die Platzierungen der Uckermark Eishockey Liga in der Übersicht:
Platz 6: Freudenberg ICE-Devils
Platz 5: EisMammuts Uckermark
Platz 4: Bralitzer Welse
Platz 3: Ueckermünder Lions
Platz 2: Schwedter Eisbären
Platz 1: Lokomotive Berlin

Antworten

« zurück zum Forum