(Fussball) FC Schwedt gewinnt 19. Uckermark-Hallenmasters

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schwedtersport
Administrator

33, Weiblich

Beiträge: 84

(Fussball) FC Schwedt gewinnt 19. Uckermark-Hallenmasters

von schwedtersport am 27.12.2012 22:53

(www.schwedter-sport.de) Der FC Schwedt 02 gewinnt erstmals seit 2007 wieder das Uckermark-Hallenmasters. Im Finale besiegte das Team den Landesligisten Rot-Weiss Prenzlau klar mit 3:0. Die Gruppenphase überstand der Verbandsligist durch ein Tor 2 Sekunden vor dem Abpfiff im letzten Gruppenspiel gegen Pinnow (LK) zum 3:2-Sieg etwas glücklich. Vorher hatte man gegen den Heinersdorfer SV und Prenzlau jeweils nur unentschieden gespielt.  Im letzten Spiel der A-Gruppe hätte dem HSV ein Unentschieden gegen Prenzlau gereicht. Aber der HSV investierte zu wenig und bekam kurz vor dem Abpfiff die Quittung mit dem Treffer zum 0:1, der wiederum den Prenzlauern ins Halbfinale verhalf.
In der Gruppe B war bereits nach 4 Spielen alles entschieden. Mit jeweils 2 Niederlagen war das Aus für den Pokalverteidiger Schönow und Templin besiegelt. Im Halbfinale standen der Kreisligist aus Vierraden und der VfB Gramzow.
Das 1. Halbfinale gewann dann der FC Schwedt gegen die spielstarken Gramzower mit 5:1. Im 2. HF siegte RW Prenzlau gegen den Kreisligisten VfL Vierraden mit 7:3. Nun war der schwedter Verbandsligist warmgelaufen und lies auch den Prenzlauern im Finale keine Chance. Der FC Schwedt 02 gewann dieses relativ problemlos mit 3:0. Gramzow sicherte sich den 3. Platz mit einem Sieg im kleinen Finale über Vierraden.
Das spielerische Niveau des Turniers konnte mit den letzten Turnieren nicht mithalten. Einige Mannschaften hatten doch Schlüsselspieler ersetzen müssen.
2012-12-27_001_001.jpg
Die Mannschaften bei der Turniereröffnung !

2012-12-27_001_025.jpg
Der Turniersieger FC Schwedt 02.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2012 22:58.

« zurück zum Forum