Probleme mit den Nachrichtenmeldungen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Probleme mit den Nachrichtenmeldungen.

von Dux am 20.01.2011 17:12

(www.schwedter-sport.de) Seit gestern Mittag funktioniert das Nachrichtensystem nicht mehr reibungslos. Bis weit nach Mitternacht habe ich gesessen und an einer Behebung des Problems gearbeitet. Die Lösung schien nah, aber heute Vormittag stellte sich heraus, daß dem zumindest auf der Plattform Schwedter Sport nicht so war. Ich werde nun über das Wochenend eine dauerafte bessere Variante suchen. Bis dahin sind die Nachrichten leider etwas unübersichtlich und wenig geordnet. Ich bitte um Verständnis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 21:00.

Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Re: Probleme mit den Nachrichtenmeldungen.

von Dux am 26.01.2011 13:38

Die Probleme mit den News sind nun erst einmal vorläufig beseitigt. Ich werde die Beiträge nun doch alle manuell einfügen. Die Ladezeit der Startseite hatte sich durch das automatische Auslesen langer Feeds und dem Einsortieren unerträglich in die Länge gezogen. Für mich bedeutet dies deutlich mehr Arbeit. Aber so war es keinem User zuzumuten. Das im Archiv eingearbeitete automatische System arbeitet weiterhin selbständig und erzeugt auch einen Feed, den Ihr über entsprechende Reader oder Emailprogramme abonieren könnt. Die Updates sind allerdings zeitversetzt gegenüber den aktuellen Meldungen auf unserer Startseite.

Antworten

« zurück zum Forum