Neues Feature - Blog

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Neues Feature - Blog

von Dux am 16.05.2011 11:58

(www.schwedter-sport.de) Die registrierten Mitglieder auf www.schwedter-sport.de können von nun an Ihren eigenen Blog betreiben. Dieses neue Feature ist noch nicht völlig fertiggestellt - so wird noch an einer Meldung für Blogkommentare gearbeitet - kann aber bereits jetzt genutzt werden.
Wer sich in meinem Forum bereits auskennt, der wird auch sofort mit einem Blog umgehen können, bietet er doch das gewohnte Design und die üblichen Funktionen. Zu jedem Artikel kann auch ein Bild hochgeladen werden. Ist das nicht der Fall, wird der Mitglieder-Avatar angezeigt. Neue Blogbeiträge werden dann auf der Homepage direkt angezeigt oder können unter der Navigation MELDUNGEN aufgerufen werden.

Viel Spaß !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 12:00.

« zurück zum Forum