FC Schwedt : Schlusslicht der Brandenburgliga

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

FC Schwedt : Schlusslicht der Brandenburgliga

von Admin am 15.03.2010 13:08

Hier ein Bericht des Uckermark Kuriers:

Schwedt (uk). Nun kommt es ganz bitter. Der Fußball-Brandenburgligist FC Schwedt ist auf den letzten Tabellenrang abgerutscht. Die Schwedter verloren am Sonnabend das Kellerduell beim Oranienburger FC Eintracht 3:4 (2:2). Damit bleiben die Oderstädter bei neun Punkten stehen. Die Oranienburger (11) zogen an ihnen vorbei.

Da Glückauf Brieske/Senftenberg (14.) überraschend gegen den Tabellenachten Blau-Gelb Laubsdorf 1:0 gewann, haben die Lausitzer nun 14 Punkte auf der Habenseite. Diesen beiden können die Schwedter nur gefährlich werden, wenn sie in den nun schon notwendigen drei Nachholspielen besser spielen, als diese in ihren jeweils zwei.

Das erscheint, gemessen am momentanen Leistungsbild, allerdings als unwahrscheinlich. Der FC Schwedt verschlief in Oranienburg auf dem Kunstrasenplatz den Beginn der Partie. Die Gastgeber gingen 2:0 in Führung. Nach einer Leistungssteigerung erzielten die Uckermärker bis zur Pause aber durch Duckert und Hubich das 2:2. Nach Wiederanpfiff fast das gleiche Bild.

Wieder schlugen die Havelstädter doppelt zu - 4:2. Darauf konnte die Mannschaft aus der Uckermark nur noch mit einem Treffer durch Oertel antworten. Nach einem Pfostenschuss und dem über die Linie trudelnden Ball wurde das 4:4 aber nicht anerkannt.

Antworten

« zurück zum Forum