Neueröffnung des Sportlerclubs.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Neueröffnung des Sportlerclubs.

von Admin am 05.12.2011 13:07

(www.schwedter-sport.de) Heute, Montag den 5.12.2011, wird der Sportlerclub in der Turnhalle Külzviertel neu eröffnet. Dazu sind Gäste ab 17 Uhr herzlich willkommen.
Der Club wurde unter Mithilfe von Freunden und Bekannten von Betreiberin Veronika Trautsch neu gestaltet und bietet ein vielfältiges Angebot. Neben begleitenden Öffnungszeiten zu Sportveranstaltungen kann das Objekt auch für private Feiern  genutzt werden.
Für den Neuanfang wünschen wir Alles Gute. weitere Infos

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2011 13:08.

missmonsun

52, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Neueröffnung des Sportlerclubs.

von missmonsun am 23.12.2011 09:04

Hallo lieber Admin liebe Leser,

mit stolz habe ich hier , euren Beitrag zur Eröffnung des Sportlerclubs gelesen.
Einige Infos im Nachgang gebe ich hier noch dazu.
Öffnungszeiten : Montag - Freitag 17.00 - 23.00 Uhr , am Wochenende nach Vereinbarung.
Drei Frotos habe ich unter meinen Profil hinterlegt. So könnt ihr euch einmal umschauen , wie erfolgreich der Sportlerclub umgestaltet wurde.

Hiermit lade ich euch ein , einmal persönlich vorbei zu schauen !

Ich wünsche Ihnen allen besinnliche Feiertage
und ein erfolgreiches neues Jahr 2012

Ihre Veronika Trautsch
Sportlerclub

Antworten

« zurück zum Forum