(Eishockey) Vorstand der Flemsdorfer Haie einstimmig wiedergewählt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

(Eishockey) Vorstand der Flemsdorfer Haie einstimmig wiedergewählt

von Dux am 18.04.2012 10:53

(www.schwedter-sport.de) Auf der Jahreshauptversammlung des „SC Flemsdorfer Haie e.V." fanden am vergangenen Sonnabend die Vorstandswahlen statt.

Vor den Wahlen wurden jedoch noch andere wichtige Themen diskutiert. So zum Beispiel das Projekt des Landessportbundes Brandenburg „Die Familie – ein starkes Team im Sportverein". Hier sind die Flemsdorfer Haie einer von vier Modellvereinen, die ihr Angebot im familiären Bereich langfristig verändern und erweitern möchten. So soll unter anderem der Beitrag familienfreundlicher gestaltet und Sportangebote für die ganze Familie geschaffen werden. Erste Ideen werden in Kürze bereits umgesetzt.

Auch die letzte Eishockeysaison, welche die ESG Landin/Flemsdorf mit dem Vizemeistertitel beendete, wurde reflektiert. Beide Vereine sind mit dem Ergebnis, der Zusammenarbeit und der Unterstützung der Fans äußerst zufrieden. Eine weitere Zusammenarbeit wird stattfinden. Als negativ wurde unter anderem die einseitige und subjektive Berichterstattung der Ligenleitung der Uckermark-Liga angesehen.
Weitere Projekte und Veranstaltungen für das Jahr 2012 wurden geplant. Weiterhin steigend ist die Mitgliederzahl der Haie. In diesem Jahr konnten bereits 6 neue Mitglieder begrüßt werden. Nach den Berichten des Vorstandes folgten die Entlastung des bisherigen Vorstandes und die Neuwahlen. Der alte Vorstand bestehend aus Kay Manteufel (Vorsitzender), Grit Munkelberg (1.
Stellvertretende), Bernd Karg (2. Stellvertreter), Irmtraut Erdélyi (Kassiererin) und Mandy Scheibner (Schriftführerin) wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig entlastet und sodann nach hervorragender Arbeit einstimmig wiedergewählt.
Der Vorstand dankt seinen Mitgliedern für den Rückhalt und freut sich auf die bevorstehenden Projekte. Ein Veranstaltungskomitee zum 10-jährigen Jubiläum am 28.05.2013 wurde ebenfalls zusammengestellt.


(KM)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2012 10:57.

Thomas_Holz...
Administrator

52, Männlich

Administrator

Beiträge: 1

Re: (Eishockey) Vorstand der Flemsdorfer Haie einstimmig wiedergewählt

von Thomas_Holzwarth am 11.06.2012 09:05

Die Ligenleitung der Uckermark Eishockeyliga (UEL) verwehrt sich gegen den hier erhobenen Vorwurf. Bei der Berichterstattung werden nur Tatsachen angesprochen und veröffentlicht. Wenn bei der Siegerehrung der anderen Mannschaften und der Danksagungen an alle helfenden Hände der UEL aus den Fankreisen, aber auch von den Vereinsverantwortlichen nur Pfiffe und BuH-Rufe zu vernehmen sind, sollte dies auch die breite Öffentlichkeit erfahren. Gerade von einem Verein der so present in der Öffentlichkeit ist und an diverse Modellprojekte teilnimmt (wie hier berichtet), war dies nicht zu erwarten.
Im übrigen waren alle anderen teilnehmenden Mannschaften mit der Arbeit und Berichterstattung der Ligenleitung sehr zufrieden. 

Ligenleitung UEL 

Antworten

« zurück zum Forum