www.fussballarchiv-schwedt.de

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

www.fussballarchiv-schwedt.de

von Dux am 12.05.2010 11:48

Da ich wohl zu viel Zeit haben muß ;-) ,habe ich einige Ergebnisse meiner Recherchen, die ich während der Arbeit an einer Schwedter Fußballchronik sammeln konnte, auf einer Homepage www.fussballarchiv-schwedt.de ins Netz gestellt. Zur Zeit komme ich leider nur sehr wenig dazu, die Homepage zu aktualisieren. Es gibt aber noch genügend Material. Bei diesem handelt es sich übrigens nur um Material, was in der geplanten Druckversion nicht berücksichtigt werden konnte.
Ich würde mich freune, wenn der eine oder andere sich dort einbringen würde. Alleine schafft man das einfach nicht.

Antworten

Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

www.fussballarchiv-schwedt.de

von Dux am 05.03.2012 14:44

Die Homepage www.fussballarchiv-schwedt.de wurde etwas überarbeitet und erstrahlt in einem neuen farblichen Design. Lange Zeit hat sich nichts getan. Dies hatte verschiedene Ursachen. Neben Zeitmangel lag auch die letzten Wochen ein technischer Defekt vor und im letzten Jahr wurde die Seite auch gehackt. Dies alles erforderte zusätzliche Zeit, die man woanders besser hätte nutzen können. Trotzdem gab es hinter den Kulissen einige Neuigkeiten. Zu gegebenen Zeitpunkt erfahrt Ihr dann mehr. Weiterhin wird die Homepage wieder einmal umstrukturiert. Da der Fanclub Adventures seine Homepage aufgegeben hat, werde ich das dortige Archiv nach und nach hier integrieren. Eines aber noch als letzten Hinweis - das Stadion am Park Heinrichslust in Schwedt feiert dieses Jahr ein kleines Jubileum. Es handelt sich um das 85-jährige Bestehen der Anlage aus dem Jahre 1927. Vor einigen Wochen konnte ich diese lange Suche endlich abschließen. Zwar ist nur das Jahr 1927 bestätigt, aber neue Archive könnten vielleicht sogar noch genauere Angaben erbringen. Doch erst muß wieder einmal recherchiert werden.

Antworten

Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Das Rätsel ATSV Schwedt ist gelöst

von Dux am 27.09.2012 20:34

(www.schwedter-sport.de) Einige Fragen zu den Vorkriegsvereinen konnten durch das Auffinden einer Quelle gelöst werden. So ist nun das Gründungsdatum und die Zugehörigkeit des ATSV Schwedt sowie der korrekte Name der Militärmannschaft in Schwedt bekannt. Lest hier weiter

Antworten

« zurück zum Forum