(Verein) Vorstandswechsel bei den Flemsdorfer Haien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schwedtersport
Administrator

27, Weiblich

Beiträge: 83

(Verein) Vorstandswechsel bei den Flemsdorfer Haien

von schwedtersport am 28.05.2014 10:41

(www.schwedter-sport.de) Am vergangenen Samstag fand im Vereinslokal der Flemsdorfer Haie die Jahreshauptversammlung statt. In diesem Jahr war einer der Schwerpunkte die Vorstandswahl für die nächsten 2 Jahre. Symbolisch übergab Kay Manteufel den Staffelstab an Daniel Schultze der für die kommende Wahlperiode einstimmig zum Vorsitzenden gewählt wurde. Mandy Scheibner und Kay Manteufel sind aus beruflichen Gründen nach 10 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr angetreten. Beide bleiben natürlich dem Verein erhalten und sind als Sportgruppenleiter für Volleyball und Breitensport weiter in einer Funktion. Sandra Faust übernimmt von Mandy Scheibner das Amt der Schriftführerin. In vielen Veranstaltungen im Vorfeld wurde der Wechsel vorbereitet.
Der Vorstand setzt sich aus dem Vorsitzenden Daniel Schultze, den Vertretern Grit Munkelberg und Bernd Karg, der Kassiererin Irmtraud Erdélyi und der Schriftführerin Sandra Faust zusammen. Alle wurden auf der Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt.

IMG_1370.jpg

(Text & Bild KM)

Antworten

« zurück zum Forum