Homepage überarbeitet !

Written by schwedtersport on 2. September 2013 15:01 o'clock

    

Im Hintergrund von www.schwedter-sport.de tut sich immer irgend etwas, auch wenn es nicht den Anschein hat. Die Archivierung mußte überarbeitet werden. Ein Beitragsarchiv gibt es nun über das Facebookprofil von Schwedter Sport . Dazu muß man allerdings im Moment selber bei Facebook registriert sein. Ein Umbau auf eine öffentliche Facebookseite, die generell einsehbar wäre, ist angedacht. Dies steht aber im Moment hinten an.
Neu ist, unter Meldungen gibt es nun Nachrichten der Vereinsfacebookseiten. Einige wenige Vereine haben ihre Meldungen vorbildlich mit der Vereinshomepage, Twitter oder/und Facebookseiten verknüpft, wie z.B. Schwarz Weiß Casekow. Daher kann es vorkommen, daß einige Meldungen auch auf unserer Startseite zu finden sind. Im Normalfall liefern die Seitenbetreuer aber zusätzliche Informationen u.a. auch zum Spielbetrieb. Leider können die Facebookseiten nicht immer fehlerfrei ausgelesen werden. Dies ist leider Systembedingt und kann von mir nicht beeinflußt werden.

Comments

There are no comments yet!