10. Spieltag FC Schwedt 02 - Babelsberg 03 II 2:2

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dux
Admin

52, male

Posts: 189

10. Spieltag FC Schwedt 02 - Babelsberg 03 II 2:2

from Dux on 11/02/2009 03:38 PM

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung erspielte und erkämpfte sich die Mannschaft im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Jürgen Bogs ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten SV Babelsberg 03 II. Dabei mußte erneut kurz vor Schluß (87.min) der Ausgleich hingenommen werden. Obwohl der so nötige Dreier ausblieb, war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Oertel brachte den FC in der 15. min mit einem Kopfball in Führung. Göbel glich in der 40. min aus. Doch im Gegenzug vollendete Wendlandt mit Direktabnahme einer Flanke von Stein sehenswert zur erneuten Führung. In Halbzeit 2 drängte dann der Gast auf den Ausgleich. Erst in den letzten 15 Minuten ergaben sich für die Gäste zwingende Möglichkeiten, weil auch die Schwedter Defensive mit Donges in zentraler Position sowie Pohlmann und Hubich auf den Außenpositionen bis dahin nichts anbrennen ließ. Leider traf Toß in der 87. min dann doch noch zum 2:2.

Reply

« Back to forum