Auslosung der Halbfinals im Kreispokal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 189

Auslosung der Halbfinals im Kreispokal

von Dux am 28.12.2010 13:15

Im Rahmen des 17. Uckermark-Masters im Hallenfußball wurden im Männerbereich folgende Paarungen gelost. Der AFC II galt als einzige unterklassige Mannschaft als gesetzt. Hinzu kam, daß es keine Partie zweier Mannschaften eines Vereines geben durfte. So treffen der Angermünder FC II auf den VfL Vierraden und der Heinersdorfer SV auf den Angermünder FC. Die Halbfinals werden am 26.3.2011 ausgetragen.
Bei den Alten Herren ergab die Auslosung folgende Spiele: Sieger aus Penkun/Rotation Schwedt gegen Heinersdorf und FC Schwedt 02 gegen Casekow/Schönow. Diese Spiele finden am 21.4.2011 statt.

Antworten

LuCi

45, Männlich

Beiträge: 15

Re: Auslosung der Halbfinals im Kreispokal

von LuCi am 31.12.2010 11:28

Na toll :( Wenn das mal nicht heisst das wir nicht ins Finale kommen *lol*...aber die Hoffnung stirbt zum Schluß!!!!

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

« zurück zum Forum