Suche nach Beiträgen von LuCi

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Verlinkung

von LuCi am 07.02.2011 14:42

So ich habe jetzt mal Schwedter Sport auf schwarz-weiss.org verlinkt. Vielleicht machen das ja noch mehr und dann wird die Seite sicherlich auch bekannter!

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Video von der Nortostdeutschen Meisterschaft im Futsal online

von LuCi am 06.02.2011 17:06

Casekow findet auch mal ganz ganz kurz Erwähnung ;)

Wenn jetzt in diesem Forum noch HTML erlaubt wäre könnte ich es direkt einbinden...nunja versuche ich es mal anders...:

(Ist nur für Administratoren erlaubt, daher war ich mal so frei - Dux)

Video auf tv.dfb.de

27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000">

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 17:57.

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: (Bogensport) Nun auch auf Facebook zu finden

von LuCi am 06.02.2011 17:04

Url kürzen mit Plugin oder so für Firefox kein Problem... Aber das musst Du schon selber wissen was Du tust ;)

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: (Bogensport) Nun auch auf Facebook zu finden

von LuCi am 06.02.2011 09:05

Mal als Tipp ;)... Es ist Einfacher bei Facebook Seiten zu erstellen. Das hat den Vorteil das man dann getrennt von seinem Account News dazu schreiben kann...

Sie bei mir ;)

Ich führe die Seite Casekow und diese ist getrennt von meinem Account! Vielleicht mal überdenken ;)

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: Auslosung der Halbfinals im Kreispokal

von LuCi am 31.12.2010 11:28

Na toll :( Wenn das mal nicht heisst das wir nicht ins Finale kommen *lol*...aber die Hoffnung stirbt zum Schluß!!!!

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Forum bei OUM weg

von LuCi am 08.09.2010 07:48

Hat man etwa zuviel gegen den Ziehfreund Herrn S. gemeckert? Oder warum hat der Admin das Board deaktiviert? Ein Update kann es nicht sein...denn für das verwendete Joomla Board gibt es schon seit Jahren kein Update mehr...

Das das GB raus ist finde ich ja nicht einmal so schlecht....aber das Board auch weg ist nunja Doof!!!

Könnte sicherlich für dieses Forum hier förderlich sein...dafür müssten es aber genug Leutz kennen ;)

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kreisliga der Frauen 2010/2011

von LuCi am 03.09.2010 22:38

Nunja die Kreisliga... Als betroffener Vater sag ich mal so das Niveau ist schon okay und leider zu wenig Mannschaften im Frauenbereich... Gramzow in diesem Jahr in Mecklenburg unterwegs aber mal schauen was so aus der Uckermark Schiene geht... Schwedt mit Spielgemeinschaft mit Mescherin (und ein paar Problemen mit unseren Ex Casekower Spielerinnen) aber wir hofffen mal das die Madels weiter Fußball spielen!

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: Lustige Musikvideos

von LuCi am 13.06.2010 19:49

beim ersten Vid...iss zwar Death Metal aber die Herren mit netten Corpse Paint würden viel besser kommen ;)

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2010 12:57.

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Schwarz-Weiß.org

von LuCi am 24.02.2010 22:35

ist neu!

Wer mal schauen will:

www.schwarz-weiss.org ;)

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Spielabsage im Kreis

von LuCi am 17.02.2010 13:15

Komplette Spieltagsabsage:

Spielabsage 20.21.02.2010

Aufgrund der Witterungsbedingungen und der daraus resultierenden Platzverhältnisse wurde alle Spiele für den 20. und 21. Februar abgesetzt. Die Nachholetermine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegebenen.


Quelle: Fußballkreis Ostuckermark

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite