(Bogenschießen) Meisterschaften im Doppelpack

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

(Bogenschießen) Meisterschaften im Doppelpack

von Dux am 15.06.2011 22:05

(www.schwedter-sport.de) An zwei Bogensportmeisterschaften beteiligten sich am Pfingstwochenende Bogensportler von der SSV PCK 90 Schwedt, der SG Schwedt-Heinersdorf und des Schönower Sportvereines, Schwedts Schützen war bei den brandenburgischen Landesmeisterschaft im Feldbogensport-3-D in Zepernick aktiv, Kenneth Schröder vom Schönower SV schoss als Auswahlschütze für Brandenburg bei der Landesmeisterschaft-FITA Sachsens in Döbeln. Das Schwedter Quartett, das an der Landesmeisterschaft Fedlbogensport-3D in Zepernick startete, kehrte mit einer Silber-und einer Bronzemedaille durch das Compoundduo Rolf Neumann (724 Ringe) und Wolfgang Meißner (709 Ringe) , beide SSV PCK 90 Schwedt, in die Verein zurück. Nachwuchsschütze Florian Luther (U-17 Recurve, ebenfalls SSV PCK 90 Schwedt) schoss als Fünfter 513 Ringe und der Jagdbogenschütze Sebastian Grain von der SG Schwedt-Heinersdorf wurde mit 368 Ringen Neunter der Herrenkonkurrenz. Die Landesauswahl des Brandenburgischen Schützenbundes beteiligte sich zeitgleich mit einem Rumpfteam an der Sachsenmeisterschaft 2011 in Döbeln, in die der Ländervergleich der beiden Nachwuchsteams eingebettet war. Kenneth Schröder vom Schönower Sportverein sicherte sich mit 651 Ringen nicht nur den Tagessieg, er schoss in der Summe der beiden Vergleiche mit Sachsen excellente 1288 Ringe und die damit möglicherweise verbundene Qualifikation für den Bundesentscheid im August in Suhl.

Uwe Neugebauer-Wallura


Kenneth Schröder


Die Sachsenmeister 2011

Antworten

« zurück zum Forum