Chatte am Spieltag !

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Chatte am Spieltag !

von Admin am 20.08.2010 11:21

Zur neuen Saison gibt es auf www.schwedter-sport.de einen Livechat. Es wird auch ohne Mitgliederregistrierung möglich sein, sich mit anderen Usern zum aktuellen Spieltag der Fußballigen auszutauschen.
Prinzipell handelt es sich nicht um einen Chat, sondern um eine Shoutbox. Ein echter Chat mit verschiedenen Räumen steht allen registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Die von mir genutzte Box ist aber qualitativ so hochwertig, daß man darüber problemlos chatten kann. Die Anzeige aktualisiert sich über neueste Ajax-Technologie bei neuen Beiträgen selbständig. Ein Drücken der F5 - Taste zur Aktualisierung des Browsers ist somit nicht notwendig.
Ich hoffe, die Teilnehmen nehmen Rücksicht auf die Netikette. Schimpfwörter werden durch ein Bad-Word-Filter unkenntlich gemacht oder Beiträge bei Kenntnis durch den Administrator komplett gelöscht. Auch können User temporär vom Chat ausgeschlossen werden.
Ein Einbinden dieser Box auf der eigenen Homepage wird auf Anfrage erlaubt. Ich sende Euch dann einen Code zu.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, auch wenn die meisten von uns zu den Zeiten unterwegs sind. Eine Darstellung der Box ist auch auf mobilen Endgeräten möglich. Hinweis ! Es fallen dann die, je nach genutztem Tarif, entsprechenden Endgeld-Kosten Eures Mobilfunkanbieters an. Kleine Datenflatrates für Datenmengen zwischen 200 und 300 MB im Monat kann man für 5 bis 10 Euro extra zubuchen. Schwedter-Sport profitiert nicht davon. Durch eine andere Funktionsweise im Mobilfunkbereich muß der Chat dort manuell aktualisiert werden.

Antworten

« zurück zum Forum