FC Schwedt II gewinnt im Pokal glatt 13:0

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 131

FC Schwedt II gewinnt im Pokal glatt 13:0

von Admin am 16.08.2010 09:45

Schwedt (UK). Von den 15 Spielen in der ersten Runde im Pokalwettbewerb des Fußballkreises Ostuckermark fielen vier den Regengüssen in der Nacht vom Freitag zum Sonnabend bzw. am Sonnabendvormittag zum Opfer. Die Plätze waren unbespielbar. In den anderen Partien gab es zwei, die mit einem Ausrufezeichen zu versehen sind. So schoss die zweite Mannschaft des FC Schwedt die zweite des Schönower SV regelrecht ab und schickte sie mit einer 13:0-Packung nach Hause. Andererseits zeigte der SV Uckermark Wilmersdorf auf, dass er in der Ostuckermarkliga 2010/11 zu beachten sein wird. Er gewann gegen Borussia Criewen glatt 3:0.

(Quelle : www.nordkurier.de)

Antworten

« zurück zum Forum