(Fussball) Nach Aufstieg auch die Meisterschaft perfekt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

(Fussball) Nach Aufstieg auch die Meisterschaft perfekt

von Dux am 16.06.2012 22:25

(www.schwedter-sport.de) Nachdem sich der FC Schwedt 02 am letzten Wochenende den Aufstieg in die Brandenburgliga sichern konnte, machte er mit dem heutigen 4:1-Sieg in Neustadt auch die Meisterschaft in der Landesliga Staffel Nord perfekt. Bei strömenden Regen war die Partie schon zur Halbzeitpause mit 3:0 entschieden. Duckert in der 20.min und Hubich in der 26.min sorgten für einen sicheren Vorsprung, den Wendlandt noch mit einem verwandelten Elfmeter vor dem Halbzeitpfiff ausbaute. In der 2. Halbzeit traf noch einmal Hubich bei einem Gegentor der Gastgeber. Nach dem Abpfiff und der Pokalübergabe feierte die Mannschaft den 1. Platz in der Nordstaffel ausgelassen. Sie hat allen Grund dazu.

Antworten

« zurück zum Forum