(Fussball) Nachholespieltag der Landesliga

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

(Fussball) Nachholespieltag der Landesliga

von Dux am 19.01.2011 12:11

(www.schwedter-sport.de) Am Sonnabend, dem 22. Januar, stehen die ersten Nachholespiele aus der Hinrunde an. Diese Partien könnten durchaus richtungsweisend für alle beteiligten Mannschaften werden. Nicht nur das Spitzentreffen zwischen dem FC Hennigsdorf und dem FC Schwedt verspricht dabei Spannung, auch der Ausgang des Oberhavelderby's Velten gegen Oranienburg, aber auch die Ergebnisse der anderen beiden Partieen Rathenow - Templin und Schönwalder SV - Werder, ist/sind völlig offen.
Ob diese Spiele letztendlich ausgetragen werden können, werden wir erst kurz vor dem Anpfiff erfahren. Die Plätze sind noch feucht und es sind für das Wochenende wieder Minusgrade und Schneefall angesagt. Sollten mir Informationen vorliegen, so wird dies im Fußball-Liveticker gemeldet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2011 13:23.

« zurück zum Forum