(Fussball) Neue Pokalrunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

(Fussball) Neue Pokalrunde

von Dux am 06.10.2011 11:18

(www.schwedter-sport.de) Im Spielbetrieb des Landes und des Kreises steht die nächste Pokalrunde an diesem Wochenende (8./9.) an. Als einziger regionaler Vertreter im Landespokal muß der FC Schwedt nach Mildenberg und dort nachweisen, daß an den Problemen der letzten Wochen gearbeitet wurde. Immerhin sorgte der Kreisligist für das Ausscheiden des MSV Neuruppin (Verbandsliga). Mit 3:2 nach Verlängerung war die Überaschung perfekt.
Im Kreispokal stehen einige interessante Paarungen an. Die Ansetzungen Tantow - Gartz und Pinnow - Schönow (bereits Freitag den 7.10. um 19 Uhr) ragen dabei heraus. Auch die Partie FC Schwedt 02 II gegen Heinersdorf könnte man dazu zählen, wenn da nicht ein völlig verkorkster Saisonstart für den FC zu Buche stehen würde. Regelanstoß am Sonnabend ist 14 Uhr. Hier die Paarungen:

Landespokal:
SG Mildenberg 23 - FC Schwedt 02 (Sa 14 Uhr)

Kreispokal:
Traktor Schönermark - VfB Gramzow II (So 10 Uhr)
VfL Vierraden II - VfB Gramzow (So 14 Uhr)
FC Schwedt 02 II - Heinersdorfer SV (Sa 14 Uhr)
Angermünder FC - USV Passow (Sa 14 uhr)
Tantower SV - Blau-Weiß Gartz (Sa 14 Uhr)
Einheit Grünow II - LSV Zichow (Sa 14 Uhr)
SV 90 Pinnow II - Einheit Grünow (So 10 Uhr)
SV 90 Pinnow - Schönower SV (Fr 19 Uhr)

Antworten

« zurück zum Forum