(Fussball) Schulmeisterschaft im Fußball des Gauß Gymanasium Schwedt 2011

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dux
Admin

51, male

Posts: 189

(Fussball) Schulmeisterschaft im Fußball des Gauß Gymanasium Schwedt 2011

from Dux on 12/20/2011 11:29 AM

(www.schwedter-sport.de) Die 2.Schulmeisterschaft im Fußball des Schwedter Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasiums, unmittelbar vor Weihnachten 2011 veranstaltet und organisiert vom Schulverein und den Schülern des Abiturjahrgangs 2012 wurde ein voller Erfolg. Die Zuschauertribünen der neuen Dreiklang-Sporthalle war zeitweise mit mehr als 300 Schüler, Eltern und Lehrern voll besetzt. Sie alle bekamen spannende Spiele der Auswahlteams der 7.,8.,9.,10.,11. und 13.Klasse geboten. Erstmals dabei war der neue Jahrgang der Klasse 7, und dieser überraschte die 8.Klasse mit zwei deutlichen 10:4 und 9:4 Siegen. Rasanter ging es dann im Duell der Klassenstufen 9 und 10 zu. Jeder Jahrgang gewann je ein Spiel , die 9.Klasse hatte das erste Spiel überraschend hoch mit 6:2 gewonnen, das Rückspiel ging an Klasse 10 mit 4:3 , in der Summe der Spiele setzte sich aber der Jahrgang der 9.Klasse durch. Zwei mitreißende Spiele boten sich auch die Schüler der Sekundarstufe II, zweimal gewann der ABI-Jahrgang mit 5:1 und 4:2. Einige Ehemalige Schüler die als Zuschauer anwesend waren, schlugen vor, dass schon 2012 bei der dritten Auflage ein Allstarteam den Abiturjahrgang 2012-2013 herausfordern wird. Aus den Händen der Schulvereinsvorsitzenden Grit Krstanovic nahmen alle Spieler Medaillen, die Sieger zudem Kinogutscheine und Schulsport-T-Shirts in Emfang. "Auch 2012 werden wir mit der Schulmeisterschaft im Fußball weitermachen, neue Ideen schlummern schon in der Schublade, nun wünsche ich erst mal allen Schüler,Lehrern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr" , schloss Grit Krstanovic die Veranstaltung mit abschließenden Worten.

Uwe Neugebauer-Wallura

Kl13-FB-2011int.jpg
Das Team der 13. Klasse

Reply

« Back to forum