Futsal - 1. Nord-Cup Turnier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Futsal - 1. Nord-Cup Turnier

von Admin am 17.03.2010 18:44

Am 20.03.10 findet in Schwedt das 1. Nord-Cup Turnier statt. Ab 11.00 Uhr werden sich in der Sporthalle "Neue Zeit" vier Mannschaften in Turnierform gegenüberstehen. Der Fv Kickers Schwedt als Gastgeber empfängt dabei Futsal Hamburg, die HSG Uni Greifswald und das Futsalteam Baltic Rostock.
Für die Schwedter Kickers eine hochwertige Aufgabe und mehr als solide Vorbereitung für den 27.März, wenn in der Lausitzarena von Cottbus, der Berlin-Brandenburger Landespokal ausgespielt wird. Dieser Nord-Cup, ehemals Hansestadtcup, wurde bereits in Greifswald und Hamburg ausgespielt. In beiden Turnieren belegten die Schwedter jeweils den ersten Platz. Sie sind damit klarer Gesamttabellenführer. Doch das macht die Aufgabe nicht leichter, denn die Gegner sind allesamt renomierte Futsalmannschaften und auch schon Teilnehmer an den Vorrunden zur offiziellen deutschen Futsalmeisterschaft gewesen. Unter diesem Aspekt, wird es für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ein hochinteressantes Futsalturnier mit viel Dramatik, Spannung und Dynamik.

(AK)

Antworten

« zurück zum Forum