(Futsal) Landesbestenermittlung in Eberswalde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

(Futsal) Landesbestenermittlung in Eberswalde

von Admin am 26.01.2011 20:28

(www.schwedter-sport.de) Das lange Warten hat für die Schwedter Kickers ein Ende. "Futsal pur" und Hallenzauber stehen für die grün-gelben Futsalkünstler wieder auf dem Programm. Mit der Landesbestenermittlung, am Sonntag (30.01.2011) in Eberswalde, wird es wieder brandenburgischen Futsalsport vom Feinsten geben. Dabei ist auch der Fv Kickers Schwedt 02. Wochenlanges intensives Training liegt hinter der Mannschaft. Nun gilt es im "Angesicht der Wahrheit" Farbe zu bekennen, um erfolgreich den Sonntag zu bestehen. Offen ist die Rechnung noch von der letztjährigen Landesmeisterschaft, wo den Schwedtern ganze 5 Minuten zum Titel fehlten. Damit dies nicht noch einmal passiert, hat sich der gesamte Verein gut vorbereitet. Es liegt nun an der Mannschaft zu zeigen, welch Potential in ihr steckt. Antreten wird dabei ein guter deutscher Kader mit polnischer Verstärkung. Es ist ein Mix aus deutscher Erfahrung und polnischer Spielkunst. Gepaart mit Motivation und Leidenschaft sollte so ein Erfolg möglich sein.

(AK)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2011 20:29.

« zurück zum Forum