Hallenkreismeisterschaft 2010

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LuCi

46, male

Posts: 15

Hallenkreismeisterschaft 2010

from LuCi on 01/25/2010 09:35 AM

Moin Moin,

da hat man auf der Seite des Fußballkreis Ostuckermark ja recht viel zu lesen gehabt (Gästebuch) im Bezug auf die Schiri Entscheidungen beim Endspiel. Okay den Herrn S. kennen alle und warum können die Spieler sich auf Ihn nicht einstellen?

Geht es bei einer Hallenkreismeisterschaft um so viel? Oder ist es nur weil Schröter es ist? Keine Ahnung...aber man sollte nicht immer nur die Schuld bei der "schwarzen" Zunft suchen...!

Nur mal so als Gedankenanreiz...

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Reply

Dux
Admin

52, male

Posts: 189

Re: Hallenkreismeisterschaft 2010

from Dux on 01/25/2010 07:21 PM

Geht es bei einer Hallenkreismeisterschaft um so viel? Oder ist es nur weil Schröter es ist?


Letzteres. Habe dazu schon dort im Forum meinen "Senf" dazu gegeben. Jede Kann-Entscheidung wird dem D.S. angelastet. Daß man bei einer 2:0-Führung doch mal einen Gang emotional zurückschalten kann, sollte doch kein Problem sein. Aber für Vierraden stand eben mehr auf dem Spiel: erste Teilnahme am Masters oder ? Für Gramzow durch die Teilnahme der 1. Männer wohl eher zweitrangig. Ich glaube, da müssen meine "Freunde aus Vierraden" noch einiges lernen.

Reply

LuCi

46, male

Posts: 15

Re: Hallenkreismeisterschaft 2010

from LuCi on 01/26/2010 05:47 AM

Ich habe den Herrn S. auch schon mal total relaxt erlebt...das war wie wir mit unserem Nachwuchs beim FC Schwedt gespielt haben... Okay da hatte er keine Pfeife in der Hand und von daher ging es... Nur sollte man, da Ihn ja alle kennen, von Seiten der Spieler ruhiger an die Sache heran gehen...

Und wenn er ebend nicht die Weihen für Mehr erfüllt dann muss man auf Seiten des Kreises endlich mal sagen: "David es wird nichts... Du bist doch nicht das Talent was wir dachten...komm wieder runter!" Oder er soll mehr in den Wald gehen und laufen...dann klappt es auch mit Höherem und man ist ihn auf Kreisebene los!

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Reply

« Back to forum