(JtfO) Bundesfianle JTFO BASKETBALL

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dux
Admin

51, male

Posts: 189

(JtfO) Bundesfianle JTFO BASKETBALL

from Dux on 05/09/2012 11:08 AM

(www.schwedter-sport.de) Es ist endlich soweit , das Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia" 2012 steht vor der Tür. Nach dem überraschenden Sieg der Schwedter Basketballer beim Landesfinale 2012 in der WK III männlich werden vom 8.-12.Mai acht Schüler des Gauß Gymasniums beim größten Schul-Basketballevent Deutschlands am Start sein. Die Auslosung der Vorrunde, die bereits am Mittwoch ausgespielt wird, ergab für den ersten Tag drei harte Brocken. Die gegnerischen Teams kommen aus Bremerhaven, Jena und Paderborn – alles Hochburgen des Nachwuchsbasketballs in Deutschland. Es gilt aber keine Bange zu machen, gecoacht vom Vereinstrainer Uwe Pudack von der BG 94 Schwedt, wollen sich unsere Junge so gut wie möglich verkaufen. Alle Infos, Bilder und Ergebnisse gibt es täglich auf unserer Gauß-Webseite http://gauss.schwedt.com. Jetzt gilt es nur noch Daumen drücken!

(UNW)

Reply

« Back to forum