(Kegeln Classic) Mit Bahnrekord auf Platz 2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

(Kegeln Classic) Mit Bahnrekord auf Platz 2

von Dux am 15.01.2012 21:23

(www.schwedter-sport.de) Im Nachholespiel der Verbandsligakegler empfing das Team des FC Schwedt 02 den Viertplazierten ESV Lok Cottbus. Nachdem man in der letzten Woche den Spitzenreiter Lebusa trotz dürftiger Leistung bezwang, war der Weg der Gastgeber fraglich. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer deutlichen Steigerung des Bahnrekordes auf 5287 Leistungspunkte gelang ein überzeugender Sieg, der den Aufsteiger auf Platz 2 der Tabelle führte, punktgleich mit dem Spitzenreiter Lebusa und dem Dritten Plessa.
Tagesbeste waren dabei Jörg Matthies und Dirk Zarling mit jeweils 914 Holz. Beide blieben nur knapp unter dem Einzelbahnrekord von 929 Holz. Dabei schloß Zarling mit einer 9 im letzten Wurf auf den bis dato besten Kegler Matthies auf. Weiterhin spielten Pachmann (897), Opitz (864), Schulz (832) und Leverenz (866) für das Siegerteam.
Die Gäste gerieten bereits mit ihren ersten beiden Startern ins Hintertreffen, sodaß am Ende ein Rückstand von 385 Leistungspunkten im Endergebnis von 5287 zu 4902 für sie zu Buche stand. Bester Kegler der Gäste war Roick mit 861 Holz.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2012 22:13.

« zurück zum Forum