Kurzmeldungen vom Wochenende

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Kurzmeldungen vom Wochenende

von Admin am 08.01.2012 12:39

(www.schwedter-sport.de) An diesem Wochenende kam es erstmalig im neuen Jahr wieder zu regulärem Spielbetrieb. Aber auch die Fußballer zeigten beim Local-Energy-Cup, daß sie weiterhin gut im Training stehen.


Fussball Halle:
Beim 12. Local-Energy-Cup gab es am gestrigen Sonnabend einen neuen Sieger. Preussen Eberswalde gewann erstmals das mit 1000 Euro für den Sieger dotierte Turnier in Schwedt. Im Finale bezwangen die Waldstädter das Team vom MKS Odra Chojna aus dem Nachbarland knapp mit 3:2. Dritter wurde der Cupverteidiger Victoria Frankfurt, der sich allerdings mit Krause (bester Torschütze) und Schnürer (bester Torwart) trösten konnte. Weitere Ergebnisse und Platzierungen finden sich im Ticker auf unserer Startseite.

Kegeln Classic:
In der Verbandsliga der Classic-Kegler bleibt der Aufsteiger FC Schwedt 02 auf der Heimbahn weiterhin ungeschlagen. Am Sonnabend bezwang die Mannschaft den Tabellenführer Germania Lebusa uberaschend deutlich mit 5062 : 4904 und liegen derzeit mit einem Nachholespiel auf Platz 4 der Tabelle.


Tischtennis:
Durch einen 9:7-Sieg gegen Pneumant Fürstenwalde dürfte sich der JSV Schwedt wohl entgültig einen Mittelfeldplatz in der Landesliga gesichert haben. Derzeit belegen sie Platz 4.


Basketball Herren:
Die Serie, zuhause top - auswärts flop, hält bei den Basketballern der BG 94 Schwedt in der Oberliga weiter an. Auch diesmal konnten sie in Bernau bei der 2. Mannschaft von Lok nicht überzeugen und verloren deutlich mit 70 : 37 


Volleyball Damen:
Für die Damen des Pinnower VC 94 wird es wie erwartet schwer in der Landesliga. Sie verloren gestern beide Heimspiele gegen den VfB Blau-Weiß Brandenburg und SV LdV Nauen mit 1:3 und belegen, als Aufsteiger nicht überaschend, den letzten Platz in der Staffel Nord. Allerdings sind es nur 2 Punkte bis zum "Rettenden Ufer".

Eishockey:
Erstmals traten die Schwedter Eisbären nach ihrer späten Nominierung in der Uckermark-Liga an. Im Freitagabendspiel besiegten sie im Ortsderby die Eismammuts mit 6:4. 
         
  
  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2012 12:40.

« zurück zum Forum