(Bogensport) Nun auch auf Facebook zu finden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

(Bogensport) Nun auch auf Facebook zu finden

von Dux am 05.02.2011 11:39

(www.schwedter-sport.de) Der uckermärkische Bogenschießsport ist nun auch auf dem sozialen Netzwerk Facebook zu finden. Das Profil ist unter dem URL http://www.facebook.com/profile.php?id=100001982635535&notif_t=friend_confirmed zu finden. Für mehr Informationen muß man dann selber bei Facebook angemeldet sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 13:40.

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: (Bogensport) Nun auch auf Facebook zu finden

von LuCi am 06.02.2011 09:05

Mal als Tipp ;)... Es ist Einfacher bei Facebook Seiten zu erstellen. Das hat den Vorteil das man dann getrennt von seinem Account News dazu schreiben kann...

Sie bei mir ;)

Ich führe die Seite Casekow und diese ist getrennt von meinem Account! Vielleicht mal überdenken ;)

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Re: (Bogensport) Nun auch auf Facebook zu finden

von Dux am 06.02.2011 11:44

Ich habe auch schon separate Seiten erstellt. Ich finde es allerdings bei Facebook sehr unübersichtlich und die URL sind ja auch elend lang siehe http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Schwedtforum/109608895777670?v=wall , oder habe ich da was übersehen ? Design kann man auch nicht anpassen. Und die Einstellungen sind eine ewige Fummelei und werden schnell übersehen. Finde Facebook wirklich nicht gut gemacht und von den Sicherheitsansichten des Unternehmens möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.
Da schreibe ich lieber einen Blog bei Blogger oder sonstwo und füge den dort automatisch über einen Feed ein, wie ich es mit dem Forum gemacht habe. Natürlich bietet Facebook da nur begrenzte Möglichkeiten, weil sie sich für den Ausgangspunkt halten. Aber das Spielchen mache ich nicht mit.

Antworten

LuCi

51, Männlich

Beiträge: 15

Re: (Bogensport) Nun auch auf Facebook zu finden

von LuCi am 06.02.2011 17:04

Url kürzen mit Plugin oder so für Firefox kein Problem... Aber das musst Du schon selber wissen was Du tust ;)

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

« zurück zum Forum