Suche nach Beiträgen von Adventures

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

Abmeldungen vom Spielbetrieb

von Adventures am 13.02.2011 13:10

In der Winterpause haben sich die Prignitzer Kuckuck Kickers (Brandenburgliga) und der SV Vogelsang (Landesliga Süd) vom Spielbetrieb abgemeldet. Die bisherigen Ergebnisse werden annuliert. Beide Mannschaften gelten damit als erste Absteiger. Nach Paragraph 31 (4) der Spielordnung des FLB erfolgt die Einordnung bei Wiederaufnahme des Spielbetriebes für beide Vereine in der Kreisklasse. Somit bleiben die Ligen unterhalb der Brandenburgliga von der Einordnung dieser Teams verschont.

(Quelle: www flb.de)

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2011 13:11.

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

(Fussball LL) Spitze rückt näher zusammen

von Adventures am 22.01.2011 16:37

(www.schwedter-sport.de) Die Spitze der Landesliga Nord ist enger zusammen gerückt. Der FC Schwedt 02 gewann beim bisherigen Spitzenreiter FC 98 Hennigsdorf mit 2:0. Damit schmolz nicht nur der Vorsprung der Hennigsdorfer gegenüber dem FC Schwedt auf 3 Punkte zusammen (ehem. 9 Punkte), sondern man gab auch noch die Tabellenführung an den BSC Rathenow ab, der sich alerdings gegen Viktoria Templin mit einem 1:1 begnügen mußte. Der Werderaner FC kann nach einer 0:3-Niederlage beim Schönwalder SV seine Aufstiegsambitionen vorläufig begraben, während der FC Schwedt auf Rang 3 kletterte. zur Tabelle

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

(Kommentar) Erneute Schnapsidee von Funktionären

von Adventures am 19.01.2011 13:18

(www.schwedter-sport.de) Sport 1 berichtet heute unter dem Titel FIFA und UEFA planen Spielkalender-Revolution von einer erneuten weltfremden Idee unserer Schlipsträger. Solche Diskussionen zeigen, daß der Amateurfußball, der die Grundlage für Spielerausbildung, hohem Verbreitungsgrad und vielen anderen gesellschaftlichen Gesichtspunkten ist, bei den finanzgierigen Fifa-Bossen überhaupt keine Rolle mehr spielt.
Aber auch Europas Profivereine dürften daran kaum Gefallen finden, denn in der Sommer- gleich Urlaubszeit drohen halbleere Stadien.
Eine separate Spielpanreform ohne Beteiligung der Amateure ergibt weder Sinn noch Perspektive. Das Wetter ist nun bei uns so wie es ist und danach richtet sich auch ein Großteil unseres gesellschaftlichen Lebens. Bereits zwischen 1955 und 1960 stellte man in der DDR auf diesen Spielplan von Februar bis November um, um es dem "Großen Bruder" Sowjetunion gleich zu tun. Man merkte aber schnell, daß die Devise "Vom großen Bruder lernen, heißt Siegen lernen" ein völlig unpraktikabler Zustand war. Heute würde eine Saison der Amateure in dieser Zeitspanne absolut den Wettbewerb verzerren durch Urlaub der Spieler.
Und wenn man nur den Spielplan der Profis ändern würde, was sollte dieses Wirrwarr? Es würde den Fußball nochmehr entzweien. Aber ich glaube dann, daß der Sieger eindeutig der Amateufußball vor der Haustür sein würde. Und wie möchte man die Termine von Clubs und Nationalmannschaften voneinander trennen ? Reicht es nicht, daß man den Europokal im Gruppenspiel für den Zuschauer unattraktiver gestaltet hat? Was gab es früher für Spiele. Und was gab es für Gelächter, wenn ein "Großer" stolperte. "Ausnahmesieger" gab es häufiger, wenn eine Mannschaft einfach mal einen Lauf hatte. Eine Chance für die Kleinen. Heute machen die 10 Großen Vereine den Wettbewerb unter sich aus, was völlig inakzeptabel und langweilig ist. Ich will meinen alten Europapkalmodus wiederhaben und dann gibt es auch Zeit für die Nationalmannschaften.

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 00:19.

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

Der Manager zum suedamerikanischen Neuzugang:...

von Adventures am 28.07.2010 11:32

... " Wenn Du gut spielst und fleissig bist, dann zahlen wir auch ein hoeheres Gehalt." Antwortet der Spieler: " Ich wusste, dass die Sache einen Haken hat."

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

"Schiedsrichter, Sie sind doch parteiisch!...

von Adventures am 19.07.2010 11:00

...Sie pfeifen komplett gegen uns!" "Unerhoert! Noch so eine Bemerkung und Sie spielen nicht mehr gegen uns !"

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2010 11:02.

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

"Tut mir Leid, Leute"

von Adventures am 16.07.2010 12:37

antwortet der Stuermer, " aber dieser bloede Schiedsrichter hat mich in der 10. Minute vom Platz gestellt."

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

Seit es Haaranalysen im Fussball gibt, stellt dich die Frage,....

von Adventures am 08.07.2010 18:41

... was die Niederlaender zu verbergen haben.

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 18:42.

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

Wie gross ist der perfekte Schiedsrichter ?

von Adventures am 04.07.2010 15:41

25 Zentimeter. So ist er immer auf Ballhoehe.

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

"Dieses dauernde Training" ....

von Adventures am 21.06.2010 14:25

.. mault der Sprintstar. "Man kommt nicht mal mehr zu den Autogrammstunden."

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten

Adventures

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 17

Ein Fan kommt zu spät zum Stadion ...

von Adventures am 11.06.2010 12:50

... hastig rennt er zum Kartenhaeuschen. "Leider", sagt die Kassiererin "sind wir ausverkauft - bis auf den letzten Platz." - "Schoen", nickt er zustimmend, "dann nehme ich den!"

Wissenswertes über den Schwedter Fußball

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2010 12:51.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite