Sportgerichtsurteil der abgebrochenen Partie Bernau - Marienwerder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 131

Sportgerichtsurteil der abgebrochenen Partie Bernau - Marienwerder

von Admin am 23.01.2010 20:02

(www.schwedter-sport.de) Es wurde am Freitag die Wertung des abgebrochenen Spieles der Landesliga Nord zwischen Bernau und Marienwerder verhandelt. (siehe MOZ). Beim Gang in die Kabinen kam es zwischen Zuschauern und Spielern beider Mannschaften zu tumultartigen Szenen, die Marienwerders Trainer Kalainski dazu veranlaßten, sein Team zur 2. Halbzeit nicht mehr auflaufen zu lassen, weil angeblich die Sicherheit nicht gewährleistet sei. Das sah das Sportgericht nun anders und bestätigte 3 Punkte für Bernau mit einer 2:0-Wertung. Marienwerder will dagegen Berufung einlegen.

(DS)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2010 20:30.

« zurück zum Forum