(Verein) Freiluftturnier auf dem Flemsdorfer Haussee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

(Verein) Freiluftturnier auf dem Flemsdorfer Haussee

von Admin am 07.02.2012 10:26

(www.schwedter-sport.de) Am vergangenen Samstag luden die Flemsdorfer Haie zum Freiluftturnier auf den Flemsdorfer Haussee. Die Mannschaften Fitnissclubs 75, Wassersport PCK Schwedt und die Landiner Kraacken sagten schnell zu. Nur die Freudenberger Ice-Devils mussten krankheitsbedingt leider absagen. Im ersten Spiel des Tages trafen die Gastgeber Flemsdorfer Haie auf die Kraacken aus Landin. Die Haie gewannen ohne Gegentor obwohl der einzige Torhüter des Turnieres Stiven Becker im Kasten der Kraacken stand. Dieser wurde dann im Turnier immer in den Kasten des vermeintlichen Schwächeren gestellt. Im zweiten Spiel des Tages trennten sich der Fitnissclub 75 und die Sportler vom Wassersport 4:2. Dann wurde das Turnier für eine halbe Stunde unterbrochen da berechtigterweise die Haie-Frauen ihre Eiszeit und einen Gegner forderten. Der Gegner war schnell gefunden, Männer aus allen Teams standen bereit. Die Tor nur kurz gewechselt (Pond-Hockey-Tore gegen große Tore) und schon ging es los vor heimischer Kulisse. Das Ergebnis stand weit hinter dem Spaß im Hintergrund. Im Anschluss wurde das Turnier im Modus Jeder gegen Jeden fortgesetzt. Gegen 16:15 Uhr dann die Siegerehrung, die Haie sicherten sich ungeschlagen den Pokal mit 9 Punkten und 27:1 Toren, einziges Gegentor erzielten die Sportfreunde vom Wassersport PCK Schwedt. Die Landiner Kraacken sicherten den 2. Platz mit 6 Punkten und 9:13 Toren vor dem Fitnissclub 75 mit 3 Punkten und 7:15 Toren und dem Neuling Wassersport mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 3:17 Toren. Eindeutig stand auch hier mehr der Spaß im Vordergrund. Viele Zuschauer kamen um die Cracks beim Turnier zu bestaunen und selbst mal wieder die Schlittschuh anzuziehen um einige Runden auf dem wunderbaren Eis des Flemsdorfer Haussee zu drehen. Für die Akteure und auch für Besucher hatten die Haie zu jeder Zeit Glühwein oder auch ein Bockwurst bzw. Knacker parat. Nächsten Samstag steigt das nächste Aufeinandertreffen in Niederladin bei den Landiner Kraacken. Auch hier geht's um 13 Uhr los.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2012 10:27.

« zurück zum Forum