Vom 6.Kreistag des Fußballkreises Ostuckermark

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 130

Vom 6.Kreistag des Fußballkreises Ostuckermark

von Admin am 13.02.2010 12:21

Am gestrigem Abend fand in Schönow der mittlerweile 6.Kreistag des Fussballkreises Ostuckermark statt. Dazu trafen sich im dortigem Landgasthof alle 28 Mitgliedsvereine. Als Ehrengäste konnten Vertreter vom Fußball Landesverband Brandenburg und dem Kreisportbund Uckermark begrüßt werden.

Der Kreistag war gekennzeichnet von den Geschäftsberichten des Kreisvorstandes, des Sportgerichtes und des Kreiskassenwartes. In allen Berichten stellte man eine kontinuierliche Arbeit mit Zuwachs fest. Nach der Entlastung des alten Kreisvorstandes wurde unter dem Wahlleiter und MOZ Sportreporter J.Matthies ein neuer Vorsitzender und Vorstand gewählt. Die anwesenden Vertreter der 28 Mitgliedsvereine wählten dabei einstimmig den alten zum neuen Vorsitzenden Frank Fleske. Der Vorstand hat sich nur unwesentlich verändert. So fand nur ein Wechsel von alt auf jung beim Kreiskassenwart statt. Im Geschäftsbericht von F. Fleske dankte er allen Trainern, Verantwortlichen, Vorständlern und Spielern für ihr ehrenamtliches Engagement für den Fußball. Dabei fand er auch lobende, persönliche Worte des Dankes an den Futsalverein FV Kickers Schwedt.

An dieser Stelle gibt der Vorstand den Dank weiter an die Vereinsmitglieder, die ehrenamtlich viele Stunden tätig sind. Danke für die bisher geleistete Arbeit.

Andreas Keller

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2010 12:22.

« zurück zum Forum