Vorplatz des Oder-Center Schwedt verwandelt sich in Streetball-Arena

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dux
Admin

51, male

Posts: 189

Vorplatz des Oder-Center Schwedt verwandelt sich in Streetball-Arena

from Dux on 05/27/2010 08:22 PM

Schwedt, 26.05.2010 - Am Samstag, den 5. Juni organisiert das Oder-Center Schwedt gemeinsam mit der BG 94 Schwedt und der Kreissportjugend das schon zum Kult gewordene Streetball-Turnier. Der Vorplatz des Oder-Center Schwedt verwandelt sich an diesem Tag in eine Streetball- Arena.
Das Center-Management und der BG 94 lädt zum 14. Streetball-Turnier. Nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ kann an dieser Veranstaltung jeder mitmachen. Beteiligen können sich Mannschaften aus der Uckermark und allen anderen Landkreisen. „Und natürlich sind auch unsere polnischen Nachbarn willkommen“, sagt Center Manager Norbert Fels.
Ein Team zählt max. 4 Spieler (3 Spieler +Reserve). Sie können sowohl als reine Jungen-, reine Mädchen aber auch als gemischte Teams auftreten. „Dabei stellt die Gestaltung des Teamnamens bereits die erste Herausforderung an die Mannschaft dar“. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass vor allem hier schon die Kreativität der Teilnehmer gefragt war. Von Namen wie „Die Babysitter“, „Red Devills“ oder „Desaster“, ist eigentlich jeder Name denkbar und gibt dem Team seine individuelle Identität.

Die Anmeldeflyer (unter www.oder-center.de) der Teams können bis Freitag, 4. 6. 2010, 18:00 Uhr, im Centermanagement des Oder-Center Schwedt abgegeben werden oder per Fax an die 03332 4337-99 gesendet werden.

Anmelden kann man sich aber auch in der Dreiklang Sporthalle Schwedt oder über die folgende Adresse:

Brandenburgische Sportjugend
Am Fuchsbau 15a
14554 Seddiner See

Die Anmeldegebühr je Team beträgt 5,00 €. Auf die Sieger und Platzierten warten Urkunden, Medaillen und Sachpreise.
Das Einchecken der Teilnehmer am Wettkampftag beginnt ab 9.00 Uhr. Spielbeginn ist am Samstag um 10.00 Uhr bei jedem Wetter vor dem Oder-Center Schwedt.

(Pressemitteilung Oder-Center-Schwedt)

Reply

« Back to forum