Wahl zum Sportler des Jahres 2009

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

Wahl zum Sportler des Jahres 2009

von Dux am 31.12.2009 20:09

Es ist wieder so weit. Gesucht wird der Sportler des Jahres für das Jahr 2009 in den Kategorien Frauen, Männer und Mannschaft. Aus unserer Region stehen 22 Sportler aus insgesamt 15 Vereinen zur Auswahl. Die Abstimmung hat bereits am 12. Dezember begonnen, geht aber noch bis zum 5. Januar 2010 (23:59 Uhr). Unter den Teilnehmern der Abstimmung werden auch Preise verlost.
Der Nordkurier gibt außerdem bekannt: " In den vergangenen Jahren gab es mehrfach Versuche, mit technischen Finten das Stimmenaufkommen auf unfaire Art zu beeinflussen. Dem wurde ein weiterer Riegel vorgeschoben. Wer seinen Tipp per Internet abgibt, muss seine persönlichen Daten nebst E-Mail-Adresse eingeben. An diese Adresse wird von uns eine E-Mail geschickt, die einen Bestätigungs-Link enthält. Erst wenn der Teilnehmer diese E-Mail öffnet und auf den Link klickt, wird die Stimme endgültig gezählt."
Ich hoffe, dies wird beachtet ! Zur Abstimmung !

(DS Quelle: www.nordkurier.de

Antworten

« zurück zum Forum