WM-Chat auf Schwedter-Sport

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

56, Männlich

Beiträge: 189

WM-Chat auf Schwedter-Sport

von Dux am 08.06.2010 14:56

In wenigen Tagen beginnt nun endlich die Fußball-WM. Schwedter Sport bietet dazu einen WM-Chat. In der Navigation findet sich unter LIVE ein Menüpunkt Fußball-WM extra . Dort gibt es einen kleinen Liveticker und eine Shoutbox mit Chatqualitäten, in der man sich mit anderen Fußballfreunden treffen und diskutieren kann. Und das auch ohne Mitgliederregistrierung. Zu gegebener Zeit wird der WM-Chat auch auf der Startseite präsentiert werden.
Damit man nicht immer seinen Namen neu eingeben muß, sollten Cookies im Browser zugelassen werden. Der Ergebnisdienst aktualisiert sich alle 60 Sekunden selbständig. Wen das stört, der kann die Shoutbox in einem separaten Fenster öffnen. Die Shoutbox aktualisiert sich dank neusester Ajax-Technologie bei neuen Einträgen selbständig.
Für Interessenten stelle ich auf Anfrage auch einen Code zum Einbinden in die eigene Homepage zur Verfügung.

Antworten

« zurück zum Forum