Kreisliga der Frauen 2010/2011

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dux
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 189

Kreisliga der Frauen 2010/2011

von Dux am 14.07.2010 12:06

Die Barnim - Ostuckermark Liga startet nächstes Jahr nur mit 4 Mannschaften. Der Meister VfB Gramzow wechselt nach Mechlenburg-Vorpommern und der VfB Schwedt bildet mit Hertha Mescherin eine Spielgemeinschaft. Gespielt wird in einer Viererrunde.

Die Hallenkreismeisterschaft und das Pokalturnier finden dieses Jahr in Schwedt statt.

Antworten

Admin
Administrator

-, Männlich

Administrator

Beiträge: 131

Kreisliga dezimiert

von Admin am 23.08.2010 13:34

Minerva Zerpenschlause zieht seine Frauenmannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb der Kreisklasse Barnim/Uckermark zurück. Somit verbleiben nur noch 3 Teams im Kampf um die Kreismeisterschaft.

Antworten

Dux
Administrator

50, Männlich

Beiträge: 189

Re: Kreisliga der Frauen 2010/2011

von Dux am 03.09.2010 19:30

Überaschend hat der VfL Vierraden eine Frauenmannschaft für die Kreisliga gemeldet. Saisonstart ist am 5. 9.2010.

(Quelle: www.fussball-ostuckermark.de/Forum)

Antworten

LuCi

45, Männlich

Beiträge: 15

Re: Kreisliga der Frauen 2010/2011

von LuCi am 03.09.2010 22:38

Nunja die Kreisliga... Als betroffener Vater sag ich mal so das Niveau ist schon okay und leider zu wenig Mannschaften im Frauenbereich... Gramzow in diesem Jahr in Mecklenburg unterwegs aber mal schauen was so aus der Uckermark Schiene geht... Schwedt mit Spielgemeinschaft mit Mescherin (und ein paar Problemen mit unseren Ex Casekower Spielerinnen) aber wir hofffen mal das die Madels weiter Fußball spielen!

Gruß

.: lieber große Fresse wie Plateauschuhe :.

Antworten

« zurück zum Forum