Blogbeiträge
  • Freies Anmeldenmomentan abgestellt.
    Geschrieben von schwedtersport am 25.07.2017,
    Kommentare: 0

    (www.schwedter-sport.de) Da sich in den letzten Wochen etliche Fakeaccounts angemeldet hatten, wurde das freie Anmelden bis auf Widerruf deaktiviert. Über diese Fakeaccounts wurde fremdsprachige Werbung plaziert, was einfach nur nervig ist. Wer sich also anmelden möchte, der schreibt uns über die Kontaltinformationen, die im Impressum zu finden sind, an. Dann erhält man einen Einladungslink. Ich bedanke mich für Euer Verständnis.
  • FC SCHWEDT 02 - DAS WOCHENENDE 21.03./22.03.2015
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 23.03.2015,
    Kommentare: 0

    Samstag, 21.03.2015 D-Junioren LL FC Schwedt 02 : FV Preussen Eberswalde 0:3 (0:1) Hinspiel: 3:0 für FC; Eberswalde ist die Revanche überzeugend geglückt, ohne dass man dem SDT-Team mangelnde Einstellung unterstellen kann. In der Tabelle ist Eberswalde vorbei und Seelow durch das 5:0 gegen Lok Eberswalde auf 5 P. enteilt. E-Junioren LL FC Schwedt 02 : FV Preussen Eberswalde 4:2 (2:1) Hinspiel 0:7. Preußens erster Punktverlust! Das war die Sensation des gesamten Spieltages, so als wenn...
  • VORSCHAU: TSV Chemie Premnitz - 1.FC Schwedt 02,21.02,14:00
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 18.02.2015,
    Kommentare: 0

    Mit wie vielen Hoffnungen waren wir in die Saison gestartet? Immerhin waren wir als Dritter in die neue Saison eingestiegen. Trotzdem waren nicht nur Skeptiker der Meinung, dass wir mit den vorderen Tabellenplätzen nichts zu tun haben werden. Einige sprachen sogar vom Kampf gegen den Abstieg. Da kam allen Pessimisten das Heim - 0:2 gegen Premnitz nur recht. Nervös, ideenlos, unentschlossen – so schätzte ich damals unser Auftreten ein. Aber immer wieder gab die Mannschaft Anlass, das...
  • VORSCHAU SG MICHENDORF - FC SCHWEDT 02, Sa.8.11.14.00 Uhr
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 06.11.2014,
    Kommentare: 0

    Man kann es drehen und wenden, wie man es will. Am Ende weisen die Zahlen nur ein gefährliches Mittelmaß für unseren FC 02 aus. 11. Platz in der Tabelle mit 9 Zählern und 15:21 Toren, 11. bei den meisten Gegentoren, 10.bei den erzielten Treffern. Aber bei den Unentschieden - 3 - Spitze mit Schönwalde. Hinzu kommt eine völlig unzufrieden stellende Heimbilanz. 1 Sieg, 1 Unentschieden und sage und schreibe 3 Niederlagen. Ganze 4 Punkte. Wenn man sich die Spiele genauer anguckt, kommt man...
  • Falkenthaler Füchse 94 - FC Schwedt 02 1:1 (1:1)
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 07.10.2014,
    Kommentare: 0

    TORE - Das 0:1 (42.) resultiert aus einer Eingabe von links, Klonowski kommt nicht ran, in der Mitte freie Bahn für den Torschützen Franz. 1:1 (45.+2) – der Aufreger für die Falkenthaler Bank und für die Zuschauer (siehe unten). M. Lapinski zieht über rechts bis zur Grundlinie durch, bringt seinen Körper zwischen Ball und Gegner, wird im Strafraum von den Beinen geholt. Später anerkennen auch gegnerische Spieler die Berechtigung des Elfers. T. Lapinski sicher zum 1:1....
  • Vorschau Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 19.09.2014,
    Kommentare: 0

    Na, mal kurz nachdenken: Beyersdorff, Stegmann, Wagenknecht, Prielipp, Wendlandt, Merkel - das waren sie und andere in den guten alten Zeiten. Wir schreiben das Jahr 2003: Neustadt, der Favorit aus der Spitzengruppe der Verbandsliga, gegen den Neuling und Außenseiter Schwedt.Heute bei den Altherren - R. StegmannHeute bei den Altherren - R. Stegmann Unverhohlen meldete dann auch Trainer Rahn seine Siegesabsicht an. Enttäuschung hinterher beim Favoriten.   Gleiches Szenario heute....
  • SV Viktoria Seelow-FC Schwedt 3:1 (1:0) n.V.
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 06.09.2014,
    Kommentare: 0

    TORE: 0:1 (12.) Wieder ein steiler Ball, unsere Deckung steht nicht dicht genug am Mann, wie kurz zuvor läuft Klonowski raus, auch diesmal ist er am Ball,kann aber nicht ganz klären. Torschütze:Budzalek 1:1 (89.) auf der Tribüne wurde schon vom nächsten Gegner Cottbus geträumt, da riss sie Ulrich aus allen Träumen und zauberte den Ball aus 25m ins linke untere Eck. Ein Meisterschuss a la Ronaldo. Ulrich war es auch, der kurz vor Ende der ersten HZ die Ausgleichschance auf dem (leider)...
  • Letztes Testspiel: Pogon Sczcecin II - FC Schwedt 02 10:1 (4:1)
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 14.08.2014,
    Kommentare: 0

    Pogon Sczcecin II - FC Schwedt 02 10:1 (4:1) Tore: Nach einer Viertelstunde erzielte Ph. Ulrich aus einer Freistoßsituation das 1:0, das 1:1 dann in der 22. Minute, der Außen war zu schnell, die Mitte wurde nicht verteidigt. Von der 35. Minute bis zur 39. fielen die 3 Tore, die uns mental völlig verunsicherten, so dass es am Ende noch zweistellig wurde. Gesamteindruck: Bis zur 35. Minute bestätigten sich alle bisherigen Eindrücke von unserer Mannschaft und ein überragender...
  • Prenzlauer SV Rot-Weiß – FC Schwedt 1:5 (0:3)
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 01.04.2014,
    Kommentare: 0

    Es war kein überschwänglicher Jubel, der dem Schlusspfiff folgte, Aber der erhoffte Befreiungsschlag war erfolgt. An den Minen der vom Spielfeld gehenden Spieler war die innere Zufriedenheit abzulesen. Nach einer Durststrecke seit dem 2.11.2013 war der klare Sieg besonders für das teilweise verlorene Selbstbewusstsein der Schwedter wichtig. Der Anfang war zwar ein bisschen nervös, aber es ging von Minute 4-10 durchaus zur Sache: Lukas Kargol wurde lang geschickt, Phillip Büchner spielt...
  • 0:1 gegen Neustadt – kein Spiel zum Abhaken
    Geschrieben von fcschwedtfanblog am 09.12.2013,
    Kommentare: 0

    Habe lange überlegt (von 18.00 – 22.00 Uhr), ob ich überhaupt etwas schreibe. Trotzdem meine Entscheidung war klar. Und alle, die kritisieren, sollten es auch tun, zur Mannschaft stehen, sich um die Mannschaft kümmern und ihr den Rücken stärken, damit man wieder in die Erfolgsspur kommt. Nach Spielschluss sagte mir einer unserer Spieler:" Wir haben doch gekämpft." Ja, aber haben sie richtig gekämpft? Wenn ich die Meinung vertrete – nicht erst seit heute – jeder Spieler muss...